Tomb Raider 2013
von Joschi am 06.09.14 um 15:36
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Mein erstes durchgespieltes Spiel dieses Jahr glaub ich. Und auch mein erstes Spiel, was ich nach einer aus Zeitgründen erfolgten monatelangen Unterbrechung noch fertig gespielt habe.

Das Spiel bietet imho grandiose Unterhaltung, die immer etwas an der Saichtigkeit moderner Spiele kratzt aber irgendwie doch überzeugt. Ich dachte es wär mir zu brutal, aber dann hat mich das gar nicht gestört. Ganz im Gegenteil, was auf den Screenshots eklig gewirkt hat, war in Bewegung einfach nur n Ausdruck von Impact. Das hat mir auch gut gefallen, dass sich die Steuerung sowohl flüssig als auch wuchtig angefühlt hat durch die Animationen und den Sound, gerade beim Klettern.

Vor allem gabs tolle Umgebungen zu erkunden. Mir waren es nicht zu viele Shootouts, die waren mir teilweise etwas zu billig auf Normal. Die Tombs waren für mich auch eine coole Abwechslung und zum allerersten Mal im Achievement-Zeitalter hab ich alles auf 100% gesammelt, was schon was heißt. Für mich eindeutig das bessere Uncharted, und ich liebe Uncharted. Kann aber auch daran liegen, dass ichs am PC gespielt habe. Das macht einfach mehr Spaß mit Maus!

< antworten >