heute also...
von Matze am 09.09.14 um 10:26
Antwort auf: Der große Apple Thread - Part 2 von Matze

Was erwartet ihr?

Ich würde so lachen, wenn sich alles, was von vielen als in Stein gemeisselt betrachtet wird, als Fake erweist und halte auch für gut möglich, dass das passieren wird. Natürlich kann es gut sein, dass bei den 38.000 vorab veröffentlichten Fakes irgendein Bild bei ist, das dem Endprodukt hinreichend ähnlich sieht, damit wieder jemand mit "HA, ICH HAB'S DOCH GEWUSST" um die Ecke kommt aber das war ja bisher immer so.

Als sicher betrachte ich nur, dass es ein Iphone in einem anderen Format geben wird, da deuten doch sehr viele Details aus dem Entwicklerdunstkreis drauf hin, da diese zunehmend ermuntert wurden, auflösungsunabhängig zu entwickeln.

An die Iwatch glaube ich ebenfalls nicht, ich glaube nicht einmal, dass Apple wirklich (noch) so ein Produkt plant. Ich tippe auf ein neues Modell im alten 4''-Format und ein etwas größeres aber weit entfernt von "Phablet"-Irrwegen.

< antworten >