Re:heute also...
von Sven am 09.09.14 um 16:00
Antwort auf: Re:heute also... von Matze

>>Der Trend geht deutlich zum Sports Tracking, IOS hat in der Hinsicht ja auch ein paar Updates bekommen, weswegen ich ziemlihc sicher bin das Apple jetzt auch die passende Hardware anbieten wird. Entweder als Uhr oder als Armband.
>
>So ein fertiges Armband mit allerlei Sensoren möchte ich nicht ausschließen. An eine Uhr glaube ich aber nicht. Die ganze Idee einer "Smartwatch" halte ich für so daneben, dass mit dem heutigen Stand der Technik auch Apple damit nichts sinnvolles anstellen könnte. Erfahrungsgemäß lassen sie es dann lieber, statt eine weitere Katastrophe wie die Galaxy Gear nur mit Apfel drauf auf den Markt zu werfen.

Ich will meine "Pebble" nicht mehr wissen. Ich fand es aber auch immer schwachsinning nur um auf die Uhr zu gucken sein Handy rauszuholen, habe also eh immer Armbanduhr getragen. So ist es halt das beste aus beiden Welten. Die Moto 360 macht mich auch an, aber ich warte noch auf ordentliche Tests

< antworten >