Re:heute also...
von Christoph am 10.09.14 um 12:38
Antwort auf: Re:heute also... von Sven

>>>Die Moto 360 macht mich auch an, aber ich warte noch auf ordentliche Tests
>>
>>http://www.computerbase.de/2014-09/moto-360-uralt-prozessor-und-noch-kleinerer-akku/
>>
>>Ein Tag Laufzeit?
>
>Ja habe als ich das gestern abgeschickt hatte auch direkt nach Reviews gesucht und was ich las ernuechterte mich doch :/ doof! 5 Tage sollte die Batterie mindestens halten, die Pebble kommt knapp auf ne Woche, ist aber nun auch schon wieder 2 jahre alte Technologie.

Meine Uhr zeigt Zeit und Datum an, hat sogar ne Stoppuhr-App und wird auch über Bedienelemente an der Seite gesteuert. Akku hält locker über 1 Jahr.

Edit: Mal ehrlich, braucht man sowas? Hat das irgendeinen Nutzen? Oder kauft man das, weil der Apfel drauf ist. Abgesehen davon, daß ich die Apple Watch gänzlich unnötig finde, ist sie auch noch unsäglich hässlich. Während andere Hersteller bereits dabei sind, runde Displays einzusetzen, setzt Apple auf einen 80er RetroStyle. Und die 80er hatten so einiges, aber sicherlich keinen Geschmack.
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRKuaBi7zbOuREdoUZ7DR2FEBV0DvauaWS9YKEPjLrYxovvCRBl


Edit2: Mein erster Gedanke bei der Apple Watch


< antworten >