Re:Reviews
von reality.sys am 19.09.14 um 12:29
Antwort auf: Reviews von Mindeye


>Falls jemand Interesse an einer (sehr leisen) Asus GTX660 hat bitte melden, meine neue wird vermutlich die Asus 970 Strix wegen der feinen Kühlung (hoffentlich sind die kaufbaren Karten identisch, man hat ja schon einiges erlebt) http://www.techpowerup.com/reviews/ASUS/GTX_970_STRIX_OC/24.html.

Sehr gut. Dann hole ich mir auch diese Karte. Perfekt. :)

Hätte übrigens auch Interesse an der GTX 660. Würde die in meinen alten Core2Quad Rechner einbauen und die GTS 250 ersetzen. Zahlt sich das überhaupt aus oder ist die CPU damit ohnehin überfordert?

Würde aber Matze natürlich den Vortritt lassen, falls er sie unbedingt haben will!



>
>Neuer Treiber, der u.a. DR3 auf die Sprünge helfen soll: http://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/77884/en-uk


< antworten >