Re:Reviews
von reality.sys am 19.09.14 um 12:58
Antwort auf: Re:Reviews von Mindeye

>>Sehr gut. Dann hole ich mir auch diese Karte. Perfekt. :)
>
>Schau dir auch die MSI an. http://www.kitguru.net/components/graphic-cards/zardon/msi-gtx-970-gaming-4g-review/, http://www.guru3d.com/articles-pages/msi-geforce-gtx-970-gaming-review.html Genauso wie bei der Asus stoppen die Lüfter und ansonsten ist sie ebenfalls sehr leise, vielleicht sogar noch leiser.

Danke für den Tipp. Die Karte(n) finde ich auch vom Preis her optimal. Gut, dass ich auf dich gehört habe und gewartet habe.

Edit: Habe mir die MSI Karte gerade bestellt. Bin jedenfalls gespannt!

>
>>Hätte übrigens auch Interesse an der GTX 660. Würde die in meinen alten Core2Quad Rechner einbauen und die GTS 250 ersetzen. Zahlt sich das überhaupt aus oder ist die CPU damit ohnehin überfordert?
>
>Was für ein C2Q? Überfordert wird der auf jeden Fall sein, je nach Spiel würdest du trotzdem einen Schub merken.

Ist ein Q9550 @ 2,83 GHz. Das System hat 8 GB Ram. Ich habe es meiner Freundin vermacht. Sie spielt gerne Die SIMS (3) und Sim City. Wie gesagt - wenn Matze die Karte nicht will nehme ich sie gerne.

< antworten >