Re:Ersteindruck
von ChRoM am 02.10.14 um 16:31
Antwort auf: Re:Ersteindruck von ZeroCool

>"Die große "Windows 9"-Vorstellung, die einige Medien immer noch an die Wand malen, scheint das morgen nicht zu werden."
>
>Schon mal was von Ueberspitzung gehört? Ja? Nein? Danke.

In Vorfürfen sind Überspitzungen halt unglücklich, sorry. Was soll ich anderes tun als widersprechen?

>Welche Windows Versionen wurden denn überhaupt vom Microsoft CEO vorgestellt?

http://www.engadget.com/2008/05/27/windows-7-to-be-revealed-tonight-by-gates-and-ballmer-well-be/

http://www.itsagadget.com/2010/10/microsoft-officially-announced-windows-phone-7-at-nyc.html

>Und warum sollte Nadella blöd auf der Bühne rumstehen, während die Leute die Windows entworfen haben, das Ding zeigen?

Das ist ja das fast schon klassische Drehbuch so einer Veranstaltung. Zuerst steht der Chef auf der Bühne, um dem Announcement Gewicht zu verleihen. Dann kommen die "Experten" und präsentieren das Produkt im Detail. Am Ende kommt nochmal der Chef, sagt seinen Leuten wie "amazing" das Gesehene ist und verabscheidet die Gäste. Vorhang. Bei Surface Pro 3 und Office for iPad liefs so.

http://www.forbes.com/sites/parmyolson/2014/03/27/microsoft-finally-brings-office-to-the-ipad/

< antworten >