Re:Update auf Yosemite nicht möglich
von Christoph am 20.10.14 um 09:20
Antwort auf: Re:Update auf Yosemite nicht möglich von Matze

>>Same here. ziemlich frisch aufgesetzter MacMini 2014. Die Meldung kommt quasi sofort.
>
>Ging es bei Dir später noch? Ich habs nach dem Mittag noch mal probiert und dann hatte ich keine Lust mehr.
>
>Naja, nächste Woche bin ich auf Dienstreise. Vielleicht macht es in der Zeit jemand anders :).

Aktueller Stand: Auf der Update-Seite des AppStores ist Yosemite gross drauf und neben dem Button 'Kostenloses Upgrade' steht klein und rot: Es ist ein Fehler aufgetreten. Unter Einkäufe das gleiche.

Edit: Nun läd das Update. Ich habe hier zwei Netzte: Das eingentliche benötigt einen http/https Proxy um Online zu gehen. AppStore verwendet üblicherweise https. Bei diesem Netz hatte ich die oben geschilderte Situation.
Nun habe ich mal auf das offene Netz ohne Proxy umgestellt und sofort fingen die 5GB an zu laden.

< antworten >