Re:Maus Sharkoon FireGlider
von Mindeye am 27.10.14 um 21:33
Antwort auf: Re:Maus Sharkoon FireGlider von ossi_osram

>>>Ich war damit auch zurfrieden, bis nach einem halben Jahr das Mausrad gesponnen hat.
>>
>>Länger als meine Deathadder durchgehalten hat ('nen halben Tag). Trotzdem ist es natürlich gewagt zu sagen, dass so eine Sharkoon besser ist als was teureres, schon alleine wegen dem Lasersensor. Gibt super Mäuse für um die 40-60€, auch von Logitech wie aktuell die G402.
>
>aber Logitech hat die Preise ziemlich unverschämt angezogen, das ärgert mich. ich habe mir vor 2 1/2 Jahren die G400 bei Amazon für 29 Öro gekauft (läuft immer noch super) aber der Nachfolger G402 kostet dort aktuell 54, das ist doch etwas mehr als die übliche Preissteigerungsrate. ;)

Das war aber ein Stück entfernt vom normalen Preis der G400 (gerade kurz nach Release) und zackzack.de hatte die G402 jetzt schon zwei- oder dreimal für 45€. Es gab sogar ein Angebot bei Logitech selbst für 40.

< antworten >