Burger King und Yi-Ko: Und tschüß!
von Matze am 21.11.14 um 18:27
Antwort auf: was gefällt! von ossi_osram

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/burger-king-will-yi-ko-per-gerichtsbeschluss-zur-schliessung-zwingen-a-1004330.html

Gut so. Ich liebe BK aber die Filialen von diesen Pissern boykottiere ich schon länger. Schon lange vor dem Hygieneskandal haben die örtlichen Medien berichtet, wie die sich in den hiesigen Filialen mit der Hilfe von dem schmierigen Helmut Naujoks (einfach mal danach googlen wer ihn nicht kennt)  ihrer Beriebsräte mit Methoden entledigen wollten, die in meinen Augen nackter Terror sind.

Machen wir uns nichts vor: BK hat die viel zu lange machen lassen und ohne die Fernsehberichte und den drohenden massiven Imageschaden dürften diese Stümper immer noch weiterwurschteln. Jetzt sind sie aber weg und ich hoffe, dass sich für die hiesigen Filialen (es gibt hier so gut wie keine von einem anderen Franchisenehmer) und deren Mitarbeiter kurzfristig eine andere Lösung findet.

< antworten >