Re:Burger King und Yi-Ko: Und tschüß!
von Mindeye am 21.11.14 um 18:42
Antwort auf: Burger King und Yi-Ko: Und tschüß! von Matze

>Machen wir uns nichts vor: BK hat die viel zu lange machen lassen und ohne die Fernsehberichte und den drohenden massiven Imageschaden dürften diese Stümper immer noch weiterwurschteln.

Was mich überrascht ist, dass diese Franchiseheinis nichts gelernt haben, dachten die, BK riskiert nach dem 1. Shitstorm noch einen und kontrolliert nicht genau, was los ist? Besonders helle können die da nicht sein.

>Jetzt sind sie aber weg und ich hoffe, dass sich für die hiesigen Filialen (es gibt hier so gut wie keine von einem anderen Franchisenehmer) und deren Mitarbeiter kurzfristig eine andere Lösung findet.

Ehrlich gesagt habe ich mich nicht so genau damit beschäftigt aber die beiden Filialen, zu denen ich hier immer gehe (naja, alle paar Monate mal, bin inzwischen mehr ein Subway-Fan) sind nicht mehr auf der BK Seite in der Übersicht gelistet, also anscheinend Teil der Kackbande. Brrrrr.

< antworten >