Re:Thimbleweed Park - P&C von Ron Gilbert u. Gary Winnick
von CryingAngel am 21.11.14 um 20:40
Antwort auf: Thimbleweed Park - P&C von Ron Gilbert u. Gary Winnick von Matze

>Hinzu kommt, dass die Preise ziemlich gesalzen sind. $20 für das Spiel sind ja noch ok aber dass man selbst für $75 nur ein Artbook ALS FUCKING PDF bekommt, ist dann doch dreist, das sind Extras, für die bei anderen Kampagnen vielleicht $5 - $10 aufgerufen werden.

Das finde auch auch extrem enttäuschend. Big Box 150$???

Wenn man schon so die Nostalgiekarte spielt, dann wäre eine Big Box + Anleitung + Code Wheel und kleinen Gimmick wie Comic oder ähnlichem für max 75$ + Shipping angebracht. Das ganze Zeug würde sie keine 10$ Aufpreis kosten.

Naja, da das Spiel jetzt schon zu 75% finamziert ist, werde auch ich gemütlich bis 2016 abwarten und dann erst zuschlagen.
So bin ich auch auf der sicheren Seite, falls Gilbert ähnlich gut mit Geld umgehen kann wie Schafer.

< antworten >