Da kann man gleich auf PS5 warten ;)
von Schallmauer am 22.11.14 um 19:59
Antwort auf: Naja von G'Kyl

>Falls man auf Microsoft-Sachen wie Forza und Halo steht, ist schon was dabei. Sunset Overdrive ist auch exklusiv. Mein Fall ist das alles nicht, aber grundsätzlich finde ich das Lineup nicht schlecht. Du hast schon Recht: Die eindrucksvollen Knaller fehlen oder es gibt sie auch für PC. Alles in allem gibt es aber schon ordentliche Gründe für eine der beiden "großen".

Die Hardware ist ja jetzt schon 1 Jahr alt. Bis dann Kracher kommen dauerts wohl nochmal ein jahr. Bislang wurde ja noch nichts angekündigt, beispielsweise ein neues Uncharted oder was auch immer.

Kein GT, kein God of War, kein LBP und die Liste ließe sich noch lang fortsetzen. Das heißt also, die PS4 wird erst dann interessant, wenn man schon langsam drüber nachdenkt die PS4 zu überspringen.

Ja das ist überspitzt formuliert ich weiß. Trotzdem finde ich es erstaunlich, dass die Leute sich die neuen Konsolen noch immer kaufen, wohlwissend, dass es einfach nichts gibt, was den Kauf rechtfertigen würde.

< antworten >