Re:Da kann man gleich auf PS5 warten ;)
von Schallmauer am 23.11.14 um 00:09
Antwort auf: Re:Da kann man gleich auf PS5 warten ;) von Mindeye

>Moment, LBP3 ist diese Woche erschienen und Uncharted 4 längst angekündigt, gab einen Teaser während der E3.

Schwups, LBP hab ich übersehen. Uncharted Teaser...naja, bis zum release dauerts ja noch und dann kommt ein game auf einer bestenfalls 2 jahre alten Konsole, vermutlich eher 2,5.

>Und im nächsten Frühjahr kommen ein paar potentiell interessante Spiele wie Bloodborne (vom Demon's Souls Macher). Anonsten sieht es allerdings für jemanden der am PC spielt echt dünn aus, zwischen dem Launch mit Killzone und Resogun und dann Infamous lagen Monate und dann bis Driveclub war wieder tote Hose. Dito bis Februar (The Order, vermutlich nichts weiter als ein Grafikblender aber immerhin).

Ich mag jetzt in verklärten Erinnerungen schwelgen aber der Start von One und PS4 waren beschissen im Vergleich zu PS3/360. Wenn ich mir die Release Liste von 2007 und 2008 so anschau gabs da schon deutlich mehr.

Ich würd mir ja gern eine Konsole holen aber es gibt nichts und es kommt auch nichts, was irgendwie interessant wäre in den nächsten monaten. Da kann man getrost auf den ersten Pricecut warten, der kam ja damals auch schon knapp ein Jahr nach release.


https://www.youtube.com/watch?v=QbRtSBBfFV0

Bloodborne kann iteressant sein aber schaut in diesem Gameplay schon aus wie ein Grafik Update für DS. Welches ich übrigens abgöttisch liebe =)

< antworten >