Re:Da kann man gleich auf PS5 warten ;)
von Snyder am 24.11.14 um 15:14
Antwort auf: Re:Da kann man gleich auf PS5 warten ;) von Headhunter

>>>>Glaub ich nicht. Es erscheint ja im Prinzip alles überall. Der Systemfight würde ja nur bei Exklusivkrachern entscheidend und davon gibts wenige. Ob man CoD, FC4, FIFA und AC nun auf PC,XO oder PS4 spielt, ist den meisten Leuten doch wurscht. Beim einen gibts Driveclub, beim anderen Forza Horizon und beim PC halt The Crew. Ein aktuelles, einigermaßen brauchbares Rennspiel hast du also überall. Der Unterschied kümmert doch kaum jemanden.
>>>
>>>Eben. Ich habe halt null das Gefühl, dass ich ohne PC was verpasse.
>>
>>Eigentlich verpasst man ohne PC am meisten, da es für PC Exklusive Sachen meist keine Alternativen auf den Konsolen gibt.;-)
>
>Und gerade für die ganzen Indie Sachen, brauchst halt auch einen ordentlichen PC Gamer Platz, so richtig mit Maus und Tastatur. Und das kannst du nicht auf der Couch haben. Da ist das Pad das Maß aller Dinge und wird es immer bleiben.

Hm? Grad für einen Großteil der ganzen Indie-Sachen brauchst du gar keinen PC Gamer-Platz. Die sind üblicherweise problemlos mit Gamepad spielbar.

< antworten >