Re:Da kann man gleich auf PS5 warten ;)
von Corben Dallas am 24.11.14 um 21:38
Antwort auf: Re:Da kann man gleich auf PS5 warten ;) von CryingAngel

>Eigentlich verpasst man ohne PC am meisten, da es für PC Exklusive Sachen meist keine Alternativen auf den Konsolen gibt.;-)
>Naja, alles eine Sache des persönlichen Geschmacks, aber aktuell sieht es tatsächlich danach aus, das dies die erste Generation wird, von denen ich mir keine Konsole ins Wohnzimmer stelle.

Wie Mindeye richtig sagt, ist das bei mir eher eine Frage der Zeit. Dazu kommt, dass eine Konsole halt immer noch weit wohnzimmerkompatibler ist, als ein PC. Hätte ich einen aktuellen PC, würde ich mir bei diversen Steamsales nur noch mehr Titel kaufen, die ich nie spielen würde, weil ich keine Zeit dazu habe. So beschränkt sich das auf PSN-Sales und PS Plus...:)


Corben

< antworten >