Re:Auch auf der Suche (und GPS)
von TrifftNix am 25.11.14 um 12:46
Antwort auf: Re:Auch auf der Suche (und GPS) von Tito

>Wird also teuer das Ganze...

Ja, das ist für meine Bedürfnisse auch deutlich zu teuer.

>Equivalente Sachen im DSLR-Bereich gehen aber auch in diese Preisklasse...

Ich glaube ich habe da noch irgend einen Denkfehler drin. Meine Frau hat, wenn ich mich recht entsinne, das 18-200 mm Tamron für ihre Nikon für 160 €. Das müsste dann zumindest einer Anfangsbrennweite von 27 mm Kleinbild entsprechen. Damit bekommt sie schon deutlich mehr aufs Bild als ich mit der XZ-2 und 28 mm KB. Mir würde also problemlos 24 - 26 mm KB genügen, aber selbst da...eher mau. Bei den Preisen kann man zu einer "richtigen" DSLR greifen und viel Geld sparen oder ich schau doch wieder bei Bridge und Reisezooms, auch wenn mich dort die Qualität und der Mangel an manuellen Einstellmöglichkeiten gestört haben.

TrifftNix

< antworten >