Re: Das sie es verkacken war ja klar, aber...
von Matze am 29.11.14 um 08:09
Antwort auf: Re: Das sie es verkacken war ja klar, aber... von Goran

>Das sie es dann SO verkacken das hab ich nciht erwartet.

Ich bin doch sehr überrascht, was man anhand eines Teasers mit netto vielleicht 30 Sekunden Material alles beurteilen kann. Die einen nässen sich fast ein vor Begeisterung, für andere waren selbst Ep. 1-3 Citizen Kane dagegen.

Ich bin ja auch mehr als skeptisch, da Abrams in meinen Augen eine Nulpe ist und Star Trek auf dem Gewissen hat. Es ist Stand heute eher unwahrscheinlich, dass ich mir den Film im Kino ansehen werde, wenn Smooth mich nicht mit vorgehaltener Waffe zwingt, was wahrscheinlich passieren wird.

Andererseits ist es aber SW und das habe ich nie mit einer bestimmten Philosophie verbunden. Damit verbinde ich Spaß, lustige Balgereien und wtf?-Momente. Vielleicht ist dafür Abrams hirnloses "pew pew", mit dem er ST den Dolch ins Herz gestoßen hat, nicht einmal das schlechteste. Bei Filmen dieser Kategorie ist der Einfluss des Regisseurs ohnehin eher begrenzt, als ich noch im M! war, hat Felix das mal in einem Posting ausführlich erklärt.

Lustig machen darf man sich über das Gezeigte natürlich:



Den Film nach diesen Sekunden aber komplett abzuschreiben, scheint selbst mir als großem Skeptiker verfrüht zu sein.

< antworten >