Re: Das sie es verkacken war ja klar, aber...
von Snyder am 29.11.14 um 14:58
Antwort auf: Re: Das sie es verkacken war ja klar, aber... von CryingAngel

>>Für die Nerds vielleicht.
>
>Ich denke Abrams hat erst mal bestimmt Bilder im Kopf, wie z.B. eine aus dem Meer aufsteigende Enterprise oder über Wasser anfliegende X-Wings. Dabei spielt es keine Rolle ob das im Film überhaupt einen Sinn ergibt und in diesem Universum logisch ist. Star Trek 1+2 ist leider voll von solchen Dingen.
>
>Außerdem hat er mit dem Trans Warp Beamen und den Wunderheiler Blut zwei ganz schöne Deal Breaker eingebaut.

Naja...da sind aber eher Kurtzman/Orci/Lindelof schuld. Ich stimm dir zu, dass Abrams wohl sehr szenisch denkt und Plot, Glaubwürdigkeit und Continuity erst später kommt. Daher braucht er einen guten Scriptwriter an seiner Seite - und da hab ich Kasdan wesentlich mehr vertrauen als in die oben genannten Hacks.

< antworten >