Re:Und noch immer
von Krilekk am 30.11.14 um 02:27
Antwort auf: Re:Und noch immer von Brooklyn

>
>>XBone
>>Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Titanfall?
>>
>SO ist zumindest für mich ein "Mal im Sale"-Fall. Die andereren 2 interessieren mich nicht so wahnsinnig.

Ich war vorher auch nicht so begeistert davon, nachdem ich es jetzt 36 Stunden gespielt habe ist es mit Abstand mein GOTY, im Singleplayer und Multiplayer gleichermaßen motivierend und nach 40.000 Kills sind diese immer noch befriedigend. Sunset Overdrive ist das Beste, was auf Konsolen in den letzten fünf Jahren rausgekommen ist. Endlich mal wieder ein Videogame, bei dem der Spielspaß im Vordergrund steht. Wie zu glorreichen Dreamcastzeiten.

>
>>PS4
>>GTAV, und alle 3rd Party Games.
>>
>GTA5 gehört zu meinen unten erwähnten "Gekauft, wenn ich Konsole habe, aber kein Kaufgrund an sich"-Titel.
>
>Mal sehen wir das neue Arkham und Uncharted 4 werden. Das könnte meine Kaufgründe sein.
>
>mfg
>Brooklyn


< antworten >