Re:Juhu, oder doch nicht?
von Besux am 07.12.14 um 19:30
Antwort auf: Juhu, oder doch nicht? von wiede

>Nach der Special Edition Monkey Island 1 und 2, das optisch wirklich schick aufgefrischt wurde, hatte ich sowas auch für GF erwartet (und mich darauf auch gefreut). Wenn ich mir nun aber das bisherige Material bei YT anschaue*, dann bin ich enttäuscht. Mit minimalem Aufwand etwas aufgefrischt, die Videos neu komprimiert und fertig. Alles über 10 Euro wäre dafür zu teuer.

Wird wohl auch nach ein paar Wochen nicht mehr kosten. Die wenigsten Leute hätten wohl mehr als 20 Euro dafür hingelegt. Die Suderei, wenn man aus einem Remake ein Neupreisspiel gemacht hätte, kann man ja auch fast hören. Und wenn die meisten der wenigen Leute, die das damals gekauft haben, jetztt einfach nur für 10-20 Euro das damalige Spiel nochmal auf neuen Geräten spielen wollen, wird ein Remake halt ein besseres Facelifting. Bei gezeichneten 2D-Spielen stell ich mir das ein bisserl einfacher vor.

< antworten >