Re:Und der Affe von 4players...
von Singler am 25.12.14 um 14:12
Antwort auf: Re:Und der Affe von 4players... von Mindeye

>>>... das war vor ein paar Tagen und inzwischen bin ich schon bei ueber 80h. Kann/will einfach nicht aufhoeren und arbeite Restauftraege ab. Hammerteil und fuer mich noch vor Shadow of Mordor mein persoenliches GOTY 2014.
>>
>>vergab 59%. Was stimmt nur nicht mit dem? Und wieso bekommt 4Players überhaupt noch Testmuster?
>
>Also in Gaming-Foren sind die Meinungen seeeeehr gespalten. Für sicher nicht wenige GOTY, für andere banale, risikolose Mainstreamkost. Hab's nicht gespielt, nur 'ne neutrale Anmerkung, die Sache erscheint mir jedenfalls nicht klar genug, um jemanden deswegen als Affen zu bezeichnen.

Wir reden von "Ich mach alles madig, was auch nur ansatzweise eine erfolgreiche Marke ist und nutze dafür sinnfreie Vergleiche und Katzen-Euphemismen"-Luibl

< antworten >