Re:(Offline) Puzzle
von Border am 29.12.14 um 13:06
Antwort auf: (Offline) Puzzle von Christoph

Bin ich eigentlich der Einzige, der als Kind schon enttäuscht war, dass auf der Verpackung das Motiv abgebildet ist? Ich wollte immer überrascht werden. Nur daran hat sich bei mir der Spaßfaktor messen lassen.

Ich fänd's viel besser, wenn das Motiv nur als abziehbarer Aufkleber auf der Packung wäre (z.B. für den Geschenk-Kauf). Das macht aber dummerweise den Selbstkauf etwas schwierig.

Meine Schwester und ich haben zu Weihnachten immer ein Puzzle bekommen und uns gewünscht, dass unsere Eltern es in eine Tüte verpacken und den Karton erst nach dem Fertigpuzzlen herausrücken. Das war immer ein Mega-Spaß, weil niemand wusste, was es werden soll. Der Anfang war das Schwierigste, aber wenn man das Motiv halbwegs erkennt, ist eine gewisse Richtung vorgegeben.

< antworten >