Re:Skyrim
von SilentSlayer am 02.01.15 um 10:44
Antwort auf: Re:Skyrim von Christoph

>Wo/Wie wurde man zum Vampir? Das ist iregndwie an mir vorbei gegangen. Ich meine, ein NPC hätte mal gesagt, daß schon ein erfolgreicher Angriff eines Vampirs genügen kann um selbst einer zu werden.

Japp, das stimmt auch.

>Und werde ich das wieder los? Ein anderer NPC wiederum meinte, ich solle mal zu X (Name fällt mir gerade nciht ein) gehen, der kenne sich damit aus und könne vielleicht was tun. Naja, derzeit 'behindert' s mich nicht; die Leute schauen mich nur so komisch an. ;)

Solange man noch nicht zum Vampir geworden ist, kann man "Sanguinare Vampiris" wieder loswerden, indem man einen Schrein berührt oder nen Krankheitsheilungstrank zu sich nimmt. Bei dir hilft aber tatsächlich nur noch ein Quest. Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du dazu schwaze Seelensteine. Tipp: Regelmäßig unter Aktive Effekte gucken, ob du Krankheiten hast.

>Und hat jemand einen Tip, wie ich ein Haus kaufe? Der Jarl gleich am Anfang meinte zwar, ich könne nun Bessitz erwerben, aber so richtig weiter hilft mir das nicht.

Um Häuser zu kaufen musst du erst einer gewissen Anzahl von Einwohnern geholfen haben und zum Thane ernannt worden sein.

< antworten >