Re:Intel Compute Stick
von Snyder am 09.01.15 um 13:09
Antwort auf: Re:Intel Compute Stick von CryingAngel

>>Naja, das Nokia 2520 halt...:)
>>Aber stimmt, da gibts echt nix mehr - hatte ich völlig verschwitzt.
>>
>>Bin von meinem Dell V8Pro übrigens immer noch ziemlich angetan, von mir vorher bekannten Details mal abgesehen (das nächste muss ein 10" mit zusätzlicher USB-Buchse werden!).
>
>Ich hätte gerne ein billig Surface 3 Pro. Full HD statt HD+, Atom statt i3/5, 32GB HD statt 64GB+ und am wichtigsten, unter 400€ statt 800€+. ;-) Wäre perfekt für meine Bedürfnisse.

Geht mir größtenteils genauso, nur beim Atom ist mir die Grafikleistung eine spur zu schwach.
Irrsinnigerweise gibts ja - von dem ominösen BungaBunga-Teil aus Taiwan - kein einziges auch nur angekündigtes Tablet mit dem AMD Mullins, der Performancemäßig perfekt passen würde (CPU->Atom, aber stärkere GPU);
http://www.anandtech.com/show/7974/amd-beema-mullins-architecture-a10-micro-6700t-performance-preview/3

>Bei den Win8 Tablets klafft zwischen den 1/2 GB Ram Geräten und dem Surface Pro einfach eine zu große Lücke. Vielleicht passt das neue Transformer Book T100 Chi dort rein.

Leider kein Digitizer -> no sale für mich.
Stiftbedienung ist einfach nur ein Traum. (Also eine, die den Namen auch verdient hat. Bleibt mir nur mit den Pseudo-Kapazitiv-Stiften weg!)

< antworten >