Re:Japanese Mental Hospital
von Tobakaido am 14.01.15 um 02:16
Antwort auf: Re:Japanese Mental Hospital von Pascal Parvex

>>>Interessante Bilder. Hast du dabei Geblitzt?
>>>
>>Vielen Dank - bitte weitersagen!
>
>Habe den Beitrag mal auf Facebook geteilt.
>
Vielen Dank! Facebook hat sich im letzten Jahr als Segen für AK herausgestellt, diese Teilen-Funktion kann richtige Wellen auslösen... :)

>>Und nein, kein Blitz-Einsatz. Das sind alles Langzeitbelichtungen, bis zu 25 Sekunden. Im Anime-Raum habe ich mit einer Taschenlampe nachgeholfen.
>
>Also hast du ein Stativ benutzt?
>
Ja. Da ich nicht nachbearbeite, also auch nicht croppe, benutze ich bei 80-90% meiner Urbex-Bilder ein Stativ. Freihand waren in diesem Set das erste Foto, das im Treppenhaus ("Schießscharte") und das vom Dach. Vielleicht noch eines oder zwei von den Betten - der Rest wurde mit einem Stativ aufgenommen.

>>>Und endlich hast du deine eigene Domain, Glückwunsch! Konntest du alle Beiträge übernehmen?
>>>
>>Die Beiträge wurden alle übernommen, im Grunde genommen ist es aber immer noch ein Wordpress-Blog - und die URL nutze ich schon seit über einem Jahr. :)
>
>Hm, dann verdienst du noch immer nichts an der Werbung? Schade. Ist das nur ein Frame-Redirect oder ist das Material auf deinem eigenen Server?
>
Redirect. Und ich verdiene immer noch nichts an der Werbung. Der Blog ist also ein extrem teures und extrem zeitraubendes Hobby... Deshalb freue ich mich immer über neue Leser und positives Feedback - das ist quasi mein Lohn.

< antworten >