Re:300 Watt!? Das ist besser ein Scherz AMD!
von bubbabenali am 15.01.15 um 16:17
Antwort auf: Re:300 Watt!? Das ist besser ein Scherz AMD! von ZeroCool

>>Man Vergleicht nun mal die aktuellsten Generationen der Hersteller und AMDs neuer Hammer verbrät laut Specs demnächst 300 Watt,
>
>Der Eintrag auf einem LinkedIn Profil, von dem man nicht mal weiß, wann er gemacht wurde und auf welchen Chip er sich bezieht, sind jetzt schon Specs?

Naja die haben jetzt lange genug gebraucht was anzukündigen da saugt man halt jedes Tröpfchen Informationen auf wie ein Schwamm.
Ich hoffe ja selbst daß da was richtig großes kommt, aber jetzt mal realistisch:
Die letzten 5 Monate kam nix außer ein paar übertaktete GPUs
Die angesprochenen Daten sind zeitgleich bei mehreren Mitarbeitern der Entwiklungsabteilung in den Profilen aufgetaucht (möglicherweise ein Versuch so etwas wie einen Hype zu starten?)
3 Topmanager Verlassen das Unternehmen darunter der verantwortliche für der "Computing and Graphics Business" Abteilung.

Hoffentlich kann die Karte was die Nvidia Karten sind einfach zu teuer, weil es eben keine wirkliche Konkurrenz gibt.
Wenn der Eintrag aber wirklich nicht im Zusammenhang mit etwas aktuellem hängt, soll das heißen, daß ausgerechnet die Nicht-Geheimniskrämer tatsächlich nix in petto haben? Dann können die auch gleich einpacken oder sich von einem Chinesen kaufen lassen.

< antworten >