Re:300 Watt!? Das ist besser ein Scherz AMD!
von bubbabenali am 15.01.15 um 20:36
Antwort auf: Re:300 Watt!? Das ist besser ein Scherz AMD! von mkd

>warte es ab und schrei nicht wie ein kleiner "Nvidia Fanboy" rum ;-)

Ich bin kein Nvidia Fanboy ich bin einfach nur enttäuscht und erschrocken über AMD.
Nicht einmal ein paar Spielereien, wie eine Funktionierende und unterstützte Nvenc Alternative ist denen eingefallen, obwohl beide aktuelle Konsolen so ein Feature eingebaut haben. (es reicht nun mal nicht den Codec zu haben, wenn man Entwicklern bei ihrer arbeit nicht unterstützt).
Oder mal ein paar Euros springen lassen, damit zumindest Indies oder Kickstarter von Mantle zu überzeugen.

Das aktuelle Never Settle Alone Program finde ich aber schon geil. Immerhin kommt man da gerade für ~145€ an eine R9 270 mitsamt Drei schicken spielen )darunter auch z.B. Star Citizen).

Hmm... wo ich gerade darüber nachdenke, mein kleiner PC hat noch eine 460 1GB.

< antworten >