Re:Die 960 ist ja eher ernüchternd
von bubbabenali am 16.01.15 um 20:24
Antwort auf: Re:Die 960 ist ja eher ernüchternd von wiede

>>>http://www.heise.de/newsticker/meldung/GeForce-GTX-960-Guenstigere-Maxwell-Spielerkarte-steht-vor-der-Tuer-2518949.html
>>>
>>>Da hoffe ich erst mal auf eine 960 TI oder doch auf eine Preissenkung der r9 Reihe warten.
>>
>>Jep, die muss schon deutlich unter die 200€.
>
>Leistungsmäßig dürfte die im Bereich einer R9 270X liegen. Und die gibt es schon für unter 160 Euro. Am Anfang vielleicht 20 Euro mehr.

Aber bei der r9 270x nicht vergessen, daß man da beim Never Settle Alone Space mit machen kann, bei dem man ein paar Spiele abstauben kann. Je nach Wahl kann da schon ein gutes Bonus Sümmchen zusammen kommen. Effektiv zahlt man für die also unter 100€.

< antworten >