Re:Die Backfrische "Pilz Trio"
von KaiM am 22.01.15 um 09:01
Antwort auf: Die Backfrische "Pilz Trio" von Matze

>http://www.nestle-marktplatz.de/view/Produkte/Die-Backfrische-Pilz-Trio-4009233006892
>
>"Die Backfrische" (nicht zu verwechseln mit "Die Ofenfrische") steht eh über allen anderen Tk-Pizzas wie der Mount Everest über dem Hügel, auf dem ich als Kind immer rodeln war. "Pilz Trio" ist aber Perfektion. Ein unfassbarer Genuss.

Argl, hab die Backfrische neulich mal probiert (die Sondervariante mit grünem Spargel und Schinken). Ist halt ne typische 0815 vorgebackene TK Pizza. Ungefähr so weltbewegend wie die TK-Pizzen vom Aldi.

Die Ofenfrische ist dagegen eine TK Pizza deren Boden besser ist als der eines mittelmäßigen Italieners und wo die meisten Varianten sehr gut und schmackhaft belegt sind. Gibt nix besseres im Tiefkühlregal ;)

< antworten >