Re:Für Win 7 + 8 Besitzer Win 10 Vollversion oder ein Jahr Win 10 365 ?
von ChRoM am 23.01.15 um 08:48
Antwort auf: Re:Für Win 7 + 8 Besitzer Win 10 Vollversion oder ein Jahr Win 10 365 ? von Besux

>Doofer wärs, wenn der Rechner nach dem Gratis-Zeitraum den Geist aufgibt und man dann fürs Update zahlen müsste.

Sowas kann sich MS schlicht und einfach nicht leisten. Die müssen nach dem Debakel mit 8 und 8.1 möglichst viele Leute zum Umstieg bewegen und mit der Strategie "1 Jahr gratis" wäre das eher "schwierig".

Ich glaube, die Chancen stehen diesmal ganz gut. Offenbar machen sie sich wirklich Gedanken, wie das Ding am Desktop UND auf Tablets UND auf Hybridgeräten optimal zu bedienen ist. Außerdem war 8 so schlecht, dass alles was jetzt kommt, wie eine Offenbarung wirkt. Die Masse wird es mögen, glaube ich zumindest.

< antworten >