Re:Mal wieder etwas Prog
von MatD am 28.01.15 um 22:02
Antwort auf: Mal wieder etwas Prog von Kyo

>Mein Label hat heute ein neues Album aus dem Bereich Progressive Rock veröffentlicht, das Debütalbum von THEO unter der Leitung des sonst aus dem Jazz bekannten Jim Alfredson. Hier könnt Ihr Euch die Platte komplett anhören:
>http://generationprog.bandcamp.com/album/the-game-of-ouroboros

Danke für den Link!
Anfangs dachte ich, den Jazzer hört man deutlich raus, und Jazz ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber seit der Mitte des ersten Songs bin ich durchaus angetan und der 2. Song ist einfach klasse, vor allem die Orgel weiß zu gefallen. Mal sehen wie's weiter geht.

Ich werde den Link beizeiten mal in diverse Kreise einsteuen. :)

Gruß Uwe.

P.S.: Auch Matze sollte mal ruhig ein Ohr riskieren. Es ist auch eine gewisse Portion Steely Dan dabei, vor allem der Gesang erinnert etwas an Donald Fagen.

< antworten >