Re:Fuck yeah.
von Headhunter am 04.03.11 um 22:34
Antwort auf: Re:Fuck yeah. von Triggerhappy

>>>Vor anderthalb Jahren waren mir die Geräte einfach noch nicht gut genug, damals wäre ein Umstieg für mich noch nicht infrage gekommen. Wenn ich alleine sehe, wie sich die Reader seit 2010 weiterentwickelt haben ... die machen jedes Jahr Riesensprünge.
>>
>>Kommt halt darauf an was man will. Ich will einfach nur epub lesen und brauche keinen Touchscreen, keine Notizfunktion, keine Wörterbücher, keinen Webbrowser, kein WLAN / 3G und keine Apps. Das ging auch schon 2009 sehr gut.
>
>Da hast du Recht, aber die Displays sind seit damals schon *deutlich* besser geworden. Das aktuelle Kindle-Modell oder die beiden Sony Reader zeigen, was mittlerweile machbar ist.

Appropos :) Will hier jemand ein Kindle DX in der aktuellen Version? Kann sich ruhig bei mir melden!

< antworten >