Re:Better Call Saul - Frage (Spoiler für die ersten zwei Minuten, lol)
von Signor Rossi am 11.02.15 um 21:49
Antwort auf: Better Call Saul - Frage (Spoiler für die ersten zwei Minuten, lol) von Matze

>Hab gerade die erste Folge auf Netflix gesehen und es hat sich eine kleine Kontroverse ergeben:
>
>Ist der Typ an der Cinnabon-Butze in dem Cold Open Saul oder nicht? Ich sage nein, weil der komplett anders aussieht und ein viel breiteres Gesicht hat, meine Frau beharrt allerdings darauf, dass er es ist, was natürlich komplett sinnlos wäre - wenn seine Werbespots noch im Fernsehen laufen, brauchte er ja keine fucking Zimtschnecken backen.
>
>Kann jemand helfen und eben bestätigen, dass ich recht habe? :) Ich schaue mir jetzt erst mal die 2. Folge an...

Deine Frau hat natürlich recht. Klar ist das Saul. Die Spots laufen auch nicht im Fernsehen sondern vom VHS Tape.

Spoiler von der Wikipedia:
In the present day, Saul Goodman (under the name of Gene) works at a Cinnabon in Omaha, Nebraska, just as he said he would during his final Breaking Bad scene. Paranoid that anyone might recognize him, he has grown a large moustache and is visibly losing his hair. At night in his apartment, a depressed Saul drinks alcohol and watches a VHS of his old television advertisements.

< antworten >