Re:Better Call Saul - Frage (Spoiler für die ersten zwei Minuten, lol)
von Border am 12.02.15 um 09:33
Antwort auf: Re:Better Call Saul - Frage (Spoiler für die ersten zwei Minuten, lol) von Buttplug

>>(neben Sons of Anarchy, was wir immer verpasst, aber vorgestern mal angefangen haben).
>Argh! Eine peinlichere Serie als "Sons of Anarchy" gibt es nicht.
>Ich habe mir die ersten Staffel mit angucken müssen und er Begriff "Fremdschämen" hat seitdem eine neue Dimension für mich erreicht.

Was meinst du denn genau? Wir sind bei S01E05 oder 06, weiß nicht mehr genau. Ich find's bisher ganz nett. Es gab ein paar Ungereimtheiten und Logiklücken, aber keine allzu großen. Ich dachte eigentlich auch, dass das nicht wirklich was für mich wäre, aber 7 Staffeln zeugen ja nicht gerade von Erfolglosigkeit. Auch ein Grund, warum Dexter immer interessanter wird. Nie eine Folge gesehen, aber ich kenne nur Leute, die die Serie unglaublich toll finden.

< antworten >