Re:RPS hakt nach.
von Mindeye am 13.02.15 um 20:04
Antwort auf: RPS hakt nach. von CryingAngel

>Und stellt sagen wir mal, sehr direkte Fragen. Er kann einem da schon fast leid tun
>
>[www.rockpapershotgun.com/2015/02/13/peter-molyneux-interview-godus-reputation-kickstarter/]

Beim Lesen der ersten paar Fragen dachte ich noch 'Junge, bisschen hart' aber die Antworten waren so labberig und ausweichend, dass sich das schnell erledigt hatte. Ich meine wir reden hier nicht von einem 20jährigen Indie-n00b, der gerade sein erstes Spiel in den Sand gesetzt hat, PM hat zwei große recht erfolgreiche Studios gegründet und will mir erzählen, dass er die Kosten eines Spiels nicht einschätzen kann?

Gestern auch noch gelesen, dass es bei Curiosity so lief, dass es unendlich viele Layer gab bis irgendjemand entschieden hat, dass jetzt Schluss ist. Und das trotz InApp Käufen, um Blöcke zu entfernen oder hinzuzufügen(!). Ich war echt lange auf der 'meh, lasst ihn machen' Seite trotz diverser gebrochener Versprechen schon in den mittleren 90ern. Aber zu viel ist zu viel. Mach mal ein Jahre Urlaub Peter, genug Geld hast du doch.

>Was jetzt dazu geführt hat.
>
>http://www.theguardian.com/technology/2015/feb/13/peter-molyneux-game-designer-interview-godus
>
>Bin gespannt wie viele Tage er es durchhält.

"Peter Molyneux has admitted regret and culpability; he was clearly in distress throughout the interview – an interview he told us would will be his last. An hour before publication, however, we discovered that he had spoken to the gaming news site Rock, Paper, Shotgun the day before, and had given their interviewer the same impression – that he would no longer be speaking to the press (that interview is now online). He has also spoken to at least one other site, seemingly on the same afternoon as our discussion. Another trail of broken assurances."

Tjaja.

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