Re:RPS hakt nach.
von ossi_osram am 14.02.15 um 13:31
Antwort auf: Re:RPS hakt nach. von CryingAngel

>Unglaublich von wie vielen Leuten er in Schutz genommen wird

weil er halt trotz allem einer der kreativen Köpfe mit Visionen und Ideen ist und niemand der Spiele nur nach bewährten Formeln handwerklich solide aber wenig aufregend zusammenstellt. dass sowas natürlich auch gepflegt in die Hose gehen kann ist ja nichts Neues und dass er in seinem Überschwang oft das Blaue vom Himmel verspricht und vieles davon später nicht halten kann, sollte eigentlich jeder wissen dem der Name was sagt. ich sehe das Problem vor allem auch darin dass so jemand eigentlich nicht geeignet ist eine Kickstarter-Kampagne mit klar umrissenen Zielen und Finanzrahmen zu machen. der sollte entweder auf eine Eigenfinanzierung oder einen professionellen Publisher zurückgreifen, die sind es gewohnt sich mit leeren Versprechungen herum zu ärgern. ;) dass die Backer angepisst sind ist natürlich absolut nachvollziehbar.

< antworten >