Re:Hamburg - FDP bei 7%
von Krilekk am 16.02.15 um 16:16
Antwort auf: Re:Hamburg - FDP bei 7% von ossi_osram

>och, von mir aus hätte die FDP sogar noch ein halbes Prozent zulegen dürfen, dann wäre uns wahrscheinlich die AfD erspart geblieben.
>
>>Haben die alle Alzheimer das die sich nicht mehr erinnern warum keiner die FDP mehr gewählt hat oder is das Verdrängung? Ich meine immer noch besser als CDU wählen aber trotzdem, die FDP ?

Die AFD soll mal schön Erfolge feiern, was Besseres als eine Zersplitterung der CDU in 25 % Kernwähler, 10 % FDP und 10 % AFD kann doch gar nicht passieren. Erst links, dann rechts. Ist nur die logische Folge davon, dass SPD und CDU sich mittlerweile nur noch vom Namen her unterscheiden. Zwei gleiche Volksparteien braaucht man eben nicht. Dafür gibts dann halt auf längere Zeit große Koalitionen im Bund.

< antworten >