Re:Murdered: Soul Suspect
von Mindeye am 19.02.15 um 03:40
Antwort auf: Murdered: Soul Suspect von Singler

>In einem Durchlauf das Spiel gedaddelt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso zB die Gamestar 67% und all die anderen Pappenheimer ebenfalls nur niedrige Wertungen vergaben.

Weil es null spielerischen Anspruch hat, bei den Recherchen kann man konsequenzlos Fehler machen nachdem man durch den Tatort gelatscht ist, bis ein Button-Prompt auftaucht. Abzüge gibt's auch für die 'Kämpfe' gegen die Dämonen. Mir hat's wegen dem Drumherum trotzdem gefallen, irgendwas im 70er Bereich, aber ich kann die Kritik verstehen.

>Auch genial: Die Sammelquests.

Ja scheiße, mir fehlen ein paar Achievements, weil man direkt vor Schluss in die eine Location nicht mehr normal wieder reinkommt, da dort das Ende stattfindet. Deswegen war's nix mit den letzten fehlenden Sammelsachen.

< antworten >