Re:Murdered: Soul Suspect
von Singler am 20.02.15 um 08:10
Antwort auf: Re:Murdered: Soul Suspect von Vendigo

>>In einem Durchlauf das Spiel gedaddelt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso zB die Gamestar 67% und all die anderen Pappenheimer ebenfalls nur niedrige Wertungen vergaben.
>
>Siehe Mindeye. Ich fand' die Story und die Atmosphäre auch toll, aber spielerisch hat's mich mit den doofen "Kämpfen" und den tumben "Rätseln" ziemlich genervt. Eine niedrige 70 kann man sicher auch vertreten, aber mehr ist das in meinen Augen auf keinen Fall. Was ich schade finde, denn da steckt ein richtig gutes Spiel drin, das irgendein Schlaubi-Schlumpf-Produzent so sehr verwässert hat, dass es am Schluss weder Fisch noch Fleisch ist - und kein Publikum mehr hatte.

Naja... ich bin durch das Spiel in einem Abwasch durch... schön entspannt, wie bei einem Adventure eben. Und wenn ich mir die meisten der Reviews so anschaue, wurde immer von einem Action-Spiel ausgegangen, und für ein Actionspiel ist es tatsächlich schlumpfig.

Und die "Kämpfe"? Die waren idR nicht mal fordernd. Beobachten, wie sie sich bewegen, in deren Rücken kommen, killen. Gab eigentlich nur eine Situation, die ansatzweise herausfordernd war.

< antworten >