Meine Augen sind explodiert
von Schallmauer am 06.03.11 um 11:52
Antwort auf: Der Film-Thread: Kino, DVD, Blu-Ray ... sucht's Euch aus von Mash

Typischer Sonntag Abend war gestern, also ein Abend, wo man auf nichts wirklich Lust hat. Ein bisschen spielen...nee alles doof, BR gucken, ne doch nicht ich kann mich nicht entscheiden.  Also zappen. Und ich bin mehrfach bei Rookie hängen geblieben. So einer Pro7 "Lustiger Film" Produktion.

Wer genehmigt eigentlich Geld für so eine SCheisse? Ich meine, wenn man mir die Hälfte gegeben hätte, hätte ich 90 Minuten Zitate oder Dialoge aus dem PCX vorgelesen, das wäre witziger gewesen. Oder ich hätte Ostfriesenwitze erzählen können, selbst die hätten, bei Unkenntnis des Forums, mehr Lacher generiert.

Das war so schlecht, mir fällt kein Vergleich ein. Auch kein passendes Adjektiv, das beschreiben könnte, wie Scheisse der Film war. Wahnsinn. Und da heult Pro7 rum, wie schlecht es ihnen geht. Man darf nicht vergessen, Falling Rocks ist auch von denen und der war richtig gut.

Ich schau mir jetzt 8 Stunden am Stück Mario Barth an, das stecke ich locker weg.

Und wieso gibts Comedy Factory von irgendwann aus den 90ern nicht auf DVD? DAS war wenigstens lustig!

< antworten >