Re:GG-Tests kosten jetzt was, wtf?
von alphateddy am 13.03.15 um 08:09
Antwort auf: GG-Tests kosten jetzt was, wtf? von Matze

>Ich wollte den Test des "bösen" Spiels lesen, da ihn jemand auf Twitter verlinkt hatte. Konnte ich aber nicht.
>
>"Dieser GamersGlobal-Artikel besteht aus 3 Seiten und rund 20.700 Zeichen Text, die erste Seite ist als Vorschau kostenfrei.
>▸ Deine 0 Frei-Artikel im März hast du leider verbraucht. Tipp: Ohne aktivierten Adblocker hättest du als Unregistrierter 3 Frei-Artikel im Monat. (Im Schnitt erscheinen pro Monat bei GamersGlobal.de 20 Artikel.) Wir gewähren...
>
>    Abonnenten: unbegrenzt viele Artikel
>    Registrierten: minimal 6, maximal 16 (nähere Infos siehe Rangstufen)
>    Registrierten mit aktiviertem Adblocker: 3
>    Unregistrierten Usern: 2
>    Unregistrierten mit aktiviertem Adblocker: 0
>
>▸ News, User-Artikel und Co. bleiben grundsätzlich kostenlos, es geht nur um Tests und andere redaktionelle "Lang-Artikel". Die erste Seite der Artikel ist immer frei lesbar, du musst nie die Katze im Sack kaufen. Die Beträge liegen i.d.R. zwischen 0,19 und 0,49 €."
>
>wtf? Der Anfang vom Ende? Ich habe übrigens gar keinen Adblocker, keine Ahnung, was die da erkennen wollen...

Ich find es super, ist doch genau richtig? Wenn sie bei dir was falsch erkennen, sollte es gefixed werden, ansonsten ist es doch nur konsequent: Bezahlen oder Werbung ertragen. Daumen hoch.

< antworten >