Deadlight (Spoiler)
von CryingAngel am 14.03.15 um 18:22
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Ich mochte die Stimmung und ich mochte die Grafik, dass war es auch schon. Hätte es nicht nur 3h gedauert, hätte ich es mit Sicherheit nicht durchgespielt.

Negativ

-Viele Try and Error Passagen
-ungenaue Steuerung
-Rücksetztpunkte sind keine Speicherpunkte (WTF, kann mir jemand erklären wie man so einen Unsinn machen kann? Deadlight ist mit nichten das einzige Spiel das diesen Schwachsinn macht)
-Voller Klischees (man verliert alle Waffen, der NPC den man zwei Episoden lang gerettet hat stirbt in der nächsten Zwischensequenz, Held kann nicht auf dem Bauch kriechen, öffnet, tritt, rammt, schießt im Spiel 199 Türen ein, kommt aber am Schluss an einer verschlossen Drahttür nicht weiter usw....)

Es ist mir absolut schleierhaft warum das Spiel so viele gute Bewertungen bekommen hat, liegt wahrscheinlich am Zombie Hype, der auch so TV Katastrophen wie Walking Dead erfolgreich macht.

< antworten >