Re:Irozaki Jungle Park
von Tobakaido am 18.03.15 um 08:52
Antwort auf: Re:Irozaki Jungle Park von Schallmauer

>Du solltest solche Bilder an Naughty Dog oder Publisher XY verkaufen, wenn sie wieder mal an einem postapokalyptischen Spiel arbeiten.
>
Würde ich sofort, leider besteht generell sehr, sehr wenig (kommerzielles) Interesse an den Bildern. Buchverlage finden das Thema super, haben aber keine Kapazitäten. Zeitungs- und Zeitschriftenverlage finden das Thema super, arbeiten aber nur festen freien Autoren zusammen. Online-Verlage finden das Thema super - und klauen die Bilder einfach bzw. bieten "exposure" und "links". Und Videospielentwickler finden das Thema super, aber schauen sich den Kram lieber einfach auf Dutzenden Blogs und Youtube an...
Während ich einen Neuwagen in Reisekosten und Fotoausrüstung versenkt habe, habe ich mich schon gelegentlich mal umgehört, ob ich nicht irgendwie wenigstens ein paar Prozent davon wieder reinholen könnte, aber die Chancen stehen tendenziell eher schlecht. Patreon und Werbebanner habe ich noch nicht probiert, aber wenn ich mir im Langer-Thread ansehe, wie viele mit Adblock surfen, kann ich mir den Zeitaufwand in die Richtung auch schenken...

< antworten >