Re:Weiter gehts im "Two and a half men"-Zirkus
von Border am 08.03.11 um 16:30
Antwort auf: Weiter gehts im "Two and a half men"-Zirkus von Singler

>Sheen nun gefeuert (vorher wurde ja nur die Staffelproduktion pausiert), beide Seiten drohen mit Heerscharen von Anwälten. Warner prüft, ob man Men weiterführt und will die Tage mit den anderen beiden Hauptdarstellern diskutieren - und man hat auch schon 2 Kandidaten für die Sheen-Nachfolge im Auge:
>
>John Stamos (wir erinnern uns, Onkel Jesse aus Full House) oder Rob Lowe
>
>Ob allerdings die Rolle des Charlie Harper "überlebt" ist noch fraglich.
>
>Momentan sind die Nebenkriegsschauplätze von Men interessanter als vieles andere, was zur Prime Time im TV läuft ;)

Mich interessiert nicht im Geringsten, was Sheen alles für Mist baut, solange er seine Leistung bringt, die er als Charlie Harper definitiv hervorragend brachte. Wenn Sheen raus ist, ist die Serie tot. Viel darf man dann gar nicht mehr erwarten. So größenwahnsinnig Sheen mittlerweile ist, er hat Recht damit, wenn er sagt, dass er diese Serie ist und sie ohne ihn untergehen würde.

< antworten >