hmm, wieder ein neues Geschäftsmodell
von Matze am 28.03.15 um 16:18
Antwort auf: Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Famou$

LaterPay war wohl ein ziemliches Debakel. Jetzt müssen nur noch Leute mit Adblocker / No Script-Tool latz0ren und es gibt zusätzlich zu dem normalen ein neues "Basic"-Abo, wenn man Werbefreiheit haben will. Klingt ziemlich fair für mich.

Das GG/JL-Bashing als Selbstzweck werde ich übrigens mit sofortiger Wirkung einstellen. Nennt es meinetwegen Altersmilde aber ich habe mir (auch anlässlich des Rocket Beans-Starts) mal einige Gedanken gemacht und werde unabhängig von persönlichen Sympathien solchen Projekten, bei denen jemand trotz schwierigem Marktumfeld versucht, mit dem was er liebt sein eigenes Ding zu machen, mehr Respekt entgegenbringen. Ein Internet, in dem die Spieleberichterstattung nur noch von ein paar großen Medienkonzernen übernommen wird, will glaube ich niemand haben.

< antworten >