Re:Dinge die herrschen!
von Tobakaido am 02.04.15 um 09:46
Antwort auf: Re:Dinge die herrschen! von Mindeye

>>Wenn es die Dreibeinigen Herrscher doch nur mal als gute Version irgendwo gäbe.
>
>http://www.amazon.de/Die-dreibeinigen-Herrscher-komplette-Audio-CD/dp/B009S38C6Y/ ? HD wird da nicht soooo viel bringen. Fand die Serie allerdings vermutlich mangels Nostalgie nicht besonders gut, als ich sie vor ein paar Jahren das erste Mal geschaut habe.
>
Das Hörbuch ist übrigens sehr, sehr gut!
Zur Serie an sich: Natürlich ist sie nach heutigen Maßstäben ein wenig schwerfällig - und die Kostüme sind geradezu lächerlich. Dennoch fand ich sie auch beim zweiten und dritten Mal, jeweils etwa mit einem Jahrzehnt Abstand, immer wieder überraschend gut. Das cold open der Serie, das erste Intro zum perfekten Zeitpunkt, die Cliffhanger bei fast jeder Folge, die unglaublich gute Musik! Bis auf eine Episode, die richtig mies gewesen ist, war das jedes Mal ein Erlebnis. Aber wie gesagt, ich habe die Serie erstmals mit 11 gesehen...

< antworten >