Re:The Walking bad
von Christoph am 03.04.15 um 20:56
Antwort auf: The Walking bad von Schallmauer

>Aus Langeweile S4 geguckt und mit S5 angefangen. Irgendwie ist die Luft raus, sie treffen Leute oder eine Gruppe die sich dann als böse entpuppt, sie entkommen, die Gruppe schleicht ihnen nach und dann kommt der showdown.
>
>Gut, die werden immer böser, erst der Bauernhof, dann der Govenor und jetzt die Kannibalen *gähn* fällt denen denn nix Neues ein? Von einem Endboss zum nächsten, langweilig.

Gerade das Ende S5 gesehen. S5 war sicherlich die schwächste Staffel bisher; das Ende lässt aber darauf hoffen, daß S6 gut und etwas anders werden kann. Prinzipiell sind die letzten Folgen von S5 durchaus interessant, weil sie sich mit eine anderen Situation beschäftigen und man sieht, wie mancher damit doch seine probleme hat.

Also: S5 'durchstehen' und wenn die letzten 2-3 Folgen die nciht gefallen, dürfte es natürlich eng werden für S6.

< antworten >