Re:Gut so
von Schallmauer am 08.04.15 um 20:16
Antwort auf: Re:Gut so von Famou$

>Und während die erste (kurze) Staffel einfach nur exzellent ist, wird die zweite Staffel mit jeder neuen Folge blöder, mysteryscheißiger und absurder.

Ging mir mit Fringe ähnlich. Da war ich auch froh, als es vorbei war...obwohl ich hab Staffel 5 nur bis Folge 8 oder 9 geschaut und den Rest gelesen. Furchtbar.

Muss fairerweise zugeben, dass die letzte Staffel Akte X auch...sagen wir mal so...ziemlich dürftig ist.

Jede Staffel hat Höhen und Tiefen aber auch bei Dexter war bei Staffel 3 oder 4 wirklich die Luft raus.

Ich glaube House war die letzte Serie, die ich bis zum Finale gesehen hab. Achja und BB, die haben das Gott sei Dank nicht bis zu Staffel 6/7/8 rausgezögert. Da hat der Vince was von Akte X gelernt ;)

< antworten >