Re:Auf mich wirkts unfreiwillig komisch
von Vetinari am 14.04.15 um 16:45
Antwort auf: Auf mich wirkts unfreiwillig komisch von ChRoM

>Die haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und seit 2004 darüber diskutiert. Jetzt gibt es einen detaillierten Fahrplan zur Einführung des neuen Wertungssystems und noch mehr Infos in den kommenden Tagen. Auf mich wirkt das alles skurril, irgendwie unfreiwillig komisch. Entweder werde ich zu alt für den Scheiß oder die nehmen sich selbst zu ernst. Ich tippe aber eher auf ersteres ;-)
>
>Edit PS: Genau so hätte der Beitrag am 1. April erscheinen können!

Wertungssystemänderungen haben schon Zeitschriften gekillt, da muss man schon vorsichtig sein, vor allem wenn die eigenen Leserschaft inzwischen nur noch aus den Hardcore-Taliban besteht.

< antworten >